Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.294 Themen, 124.102 Beiträge

Asus P5-B (ATX) mit Mystique G200 oder besser DFI mit G 200?

Ralf / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ihr, hat jemand Erfahrung mit dem Asus P5-B? Habe gehört manche Boards machen Probleme mit der G200 . Habe vor , mir nen Rechner zusammen zustellen. Da jeder vom DFI Board schwärmt war ich fast soweit eins zu kaufen. Da es das aber nur in AT-Ausführung gibt dachte ich wie wärs mit dem Asus. Das gibts als ATX und man kann es bis 800 Mhz bringen (später evt. aufrüsten). Wer kann mir bei meiner Entscheidung helfen?
Folgende Komponenten sollen rein: K6-300; Mystique G200, Hauppauge TV PCI, Fritz ISDN (ISA) etc
Ralf (Ralf )

Antwort:
Hallo Ralf,
Mit dem ASUS Board habe ich keine erfahrung aber das DFI läuft bei mir einwandfrei mit ISDN,SCSI,Matrox Mill. G200, Matrox Prod.G100.
Das DFI Ist zwar kein ATX Board hat aber einen ATX Power Anschluss und unterstützt die ATX Funktionen.
Das Board hat 3 X ISA, 4 X PCI und 1 X AGP.
Das DFI Board ist das erste Sockel 7 Board mit echten 100 Mhz, es läuft auch stabil und ist sehr schnell.
Wenn du interesse hast kannst du es bei mir für 165,- + 10,- Versand + 3,- Nachnahme bestellen.
Gruß Dieter.
Tel.: 040272 / 94026 eMail UndineFink@t-online.de
(Dieter)

Antwort:
Ein Bekannter setzt das Board mit einem K6 II 3DNow 350 MHz und einer Millineum G200 ein. Mit den Beta Treibern von Matrox, welche den 3DNow
Befehlssatz unterstützen geht das System ab wie Harry und läuft unter Win 95 absolut stabil.
(EOV )

bei Antwort benachrichtigen
Dieter Ralf „Asus P5-B (ATX) mit Mystique G200 oder besser DFI mit G 200?“
Optionen

Hallo Ralf,
Mit dem ASUS Board habe ich keine erfahrung aber das DFI läuft bei mir einwandfrei mit ISDN,SCSI,Matrox Mill. G200, Matrox Prod.G100.
Das DFI Ist zwar kein ATX Board hat aber einen ATX Power Anschluss und unterstützt die ATX Funktionen.
Das Board hat 3 X ISA, 4 X PCI und 1 X AGP.
Das DFI Board ist das erste Sockel 7 Board mit echten 100 Mhz, es läuft auch stabil und ist sehr schnell.
Wenn du interesse hast kannst du es bei mir für 165,- + 10,- Versand + 3,- Nachnahme bestellen.
Gruß Dieter.
Tel.: 040272 / 94026 eMail UndineFink@t-online.de
(Dieter)

bei Antwort benachrichtigen
EOV Ralf „Asus P5-B (ATX) mit Mystique G200 oder besser DFI mit G 200?“
Optionen

Ein Bekannter setzt das Board mit einem K6 II 3DNow 350 MHz und einer Millineum G200 ein. Mit den Beta Treibern von Matrox, welche den 3DNow
Befehlssatz unterstützen geht das System ab wie Harry und läuft unter Win 95 absolut stabil.
(EOV )

bei Antwort benachrichtigen