Linux 14.918 Themen, 105.473 Beiträge

Wo sind sie, die alten Linuxuser?

violetta7388 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Forum,

habe gerade durch meine alten posts geblättert und dort user entdeckt, von denen wir lange Zeit im Nicklesforum nichts mehr gehört haben.

Stellvertretend für alle anderen nenne ich beispielsweise King-Heinz. Hat er sich vielleicht aus diesem Forum verabschiedet, hat er die Computerei hin geschmissen oder ist gar Schlimmeres passiert und er ist von uns gegangen.

Wer weiß mehr und wer hat noch andere langjährige user in guter Erinnerung?

MfG.

violetta

bei Antwort benachrichtigen
Raecher_der_Erwerbslosen1 violetta7388

„Wo sind sie, die alten Linuxuser?“

Optionen
nenne ich beispielsweise King-Heinz

Huhuuu!! :-)

Bin seit längerer als "Raecher" hier unterwegs. Den Nick K.-H. habe ich aus diversen Gründen gelöscht.

Linux-User waren auch Acader, KarstenW. Von denen hört man auch nichts mehr...

Wer nach allen Seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein.
bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 Raecher_der_Erwerbslosen1

„Huhuuu!! :- Bin seit längerer als Raecher hier unterwegs. Den Nick K.-H. habe ich aus diversen Gründen gelöscht. ...“

Optionen

Hallo Raecher-der...

jo, so kann es gehen. War mir nicht bekannt, sorry. Habe gerade heute an anderer Stelle über geänderte Alias gesprochen. 

Aber, danke sehr für Deine Meldung. 

KarstenW und einige andere alte User sind meines Wissen in anderen Linuxforen unterwegs.

Wie auch immer, schön das Du Dich gemeldet hast.

Angenehmen 1. Advent.

MfG.

violetta

bei Antwort benachrichtigen