Linux 14.849 Themen, 104.737 Beiträge

Mx Linux

thoma57 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

Mx Linux ,hm? ja ist ja alles dabei ,ich bin froh das ich schon einmal alles in Deutsch ,

hinbekommen habe, nur meine Tastatur Microsoft Keyboard 3050 wir nicht so Erkannt

ist auch nicht aufgeführt

vileicht kann mir ja ein experte weiter helfen

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
hjb thoma57

„Mx Linux“

Optionen

Warum bleibst du nicht mal bei einer Distri, richtest die vernünftig ein und arbeitest dich darin ein. Wenn man das so sieht:

u.s.w....... u.s.f..............

...dann frage ich mich wirklich, was das soll! Und das ist ja noch lange nicht alles, was ich da rausgesucht habe........

bei Antwort benachrichtigen
thoma57 hjb

„Warum bleibst du nicht mal bei einer Distri, richtest die vernünftig ein und arbeitest dich darin ein. Wenn man das so ...“

Optionen

ich probiere gern etwas aus.., die Mx Distri finde ich aber gut

bei Antwort benachrichtigen
schoppes thoma57

„ich probiere gern etwas aus.., die Mx Distri finde ich aber gut“

Optionen

MX Linux scheint ja der neue Stern am Linux-Himmel zu sein (Nr. 1 bei Distrowatch, was aber auch nicht allzu viel bedeuten mag. Vieleicht gibt es so viele Probleme, dass die Seite oft wegen möglicher Nachfragen aufgerufen wird. Weiß ich nicht.)
Wird die Tastatur überhaupt nicht erkannt oder kannst du sie nicht auf "Deutsch" umstellen.

Hast du mal 'ne Alternativ-Tastatur ausprobiert?

Grüße
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen