Linux 14.888 Themen, 105.128 Beiträge

Windows Opera Backup unter Linux Mint wiederherstellen

susicreamcheese1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Guten Abend zusammen, 

ich möchte Linux Mint gerne mal ausprobieren und möchte meinen Opera samt Favoriten, Favoritenleiste und Speed Dial unter Linux wiederherstellen. 

Unter Windows verwende ich das Backuptool Hekasoft Backup & Restore, was jedoch nur mit Windows läuft. 

Gibt es ein Opera Backuptool , das sowohl unter Windows als auch unter Linux funktioniert,  womit man ein unter Windows erstelltes Backup unter Linux wiederherstellen kann? 

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327459 susicreamcheese1

„Windows Opera Backup unter Linux Mint wiederherstellen“

Optionen

Nabend,

ein Tool brauchte ich nicht aber da

https://davescomputertips.com/how-to-export-import-bookmarks-speed-dials-in-opera/

steht alles drin, geht ganz einfach und funktioniert auch- hier z.B. unter Mint 18.3 und importiert aus FF61 unter Win7.
Geht natürlich auch so von Opera zu Opera.

Speed Dial benutze ich zwar nicht, dürfte aber vermutlich der Schnellwahl entsprechen?

hth

bei Antwort benachrichtigen
susicreamcheese1 gelöscht_327459

„Nabend, ein Tool brauchte ich nicht aber da ...“

Optionen

Herzlichen Dank! 

bei Antwort benachrichtigen