Linux 14.812 Themen, 104.389 Beiträge

ChromiumOS Installation auf 2.Laptop clonen

Hardy© / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe eine funktionierende ChromiumOS Vers. 14.0.835.4  Installation von 2011 auf einem Mini-Laptop (mit ATOM CPU). Im Bootmenü sieht man mit EasyBCD diesen Eintrag.

Der ChromiumOS Ordner befindet sich auf einer NTFS Partition namens

V:\ChromiumOS

es ist parallel zu Win7 x86 Home Premium installiert.

Ich möchte das jetzt auf einem anderen Laptop zum Laufen bekommen. Leider ist das ganze schon so lange her daß ich weder die alte Installations-exe noch die Beschreibung finden kann. Im www finde ich nur neueren Kram, die das OS als einziges auf den Laptop bügeln.

Den Ordner zu kopieren ist eine Kleinigkeit aber wie bekomme ich den zusätzlichen Eintrag für ChromiumOS in mein BootMenü? Bin leider kein LINUX Kenner...

Gruß Hardy©
bei Antwort benachrichtigen