Linux 15.027 Themen, 107.036 Beiträge

Suche zw. 15806 Zossen & 15837 Baruth LazyPuppy-Nutzer

puppyjaner / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit 2009 bin ich ein Linux-Ubuntu-Fan. Im laufenden Jahr habe ich LazyPuppy-Distributionen kennengelernt und auch zum Teil erfolgreich ausprobiert. Ganz aktuell versuche ich die darauf aufbauende geniale Variante T.O.P.L.E.S.S. auf meinem Sony-Tablet 'VARIO Tap 20 zu nutzen, was mir einfach nicht gelingen will.
Auf meinem Desktop-Rechner ist mir das nach vielen WWW-Recherchen gelungen, habe aber noch l?ngst nicht alle n?tzlichen Erweiterungen realisiert.
Ich suche jemanden, der oder auch die mir helfen k?nnen, mein Problem zu l?sen.
Ich bin aber auch ohne Hilfe zu bekommen bereit, Interessierten das phantastische TOPLESS-System Nahe zu bringen.

Bin gespannt auf Reaktionen

Udo

bei Antwort benachrichtigen
schoppes puppyjaner „Suche zw. 15806 Zossen & 15837 Baruth LazyPuppy-Nutzer“
Optionen

Hallo Udo,

zunächst einmal herzlich willkommen auf nickles.de.

Große Hoffnungen kann ich dir leider nicht machen. Deine o. a. Distribution ist doch "sehr exotisch". Ich wüsste auch keinen Nickles-Teilnehmer, der diese Distri benutzt oder sich damit auskennt.
Da ist es vermutlich sinnvoller, sich direkt an den Entwickler zu wenden:
http://www.murga-linux.com/puppy/viewtopic.php?t=102864

Deinen Thread habe ich auf das Linux-Brett verschoben.
Aber warte mal ab! Vllt. meldet sich ja noch jemand.

Gruß
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
puppyjaner schoppes „Hallo Udo, zunächst einmal herzlich willkommen auf nickles.de. Große Hoffnungen kann ich dir leider nicht machen. Deine ...“
Optionen

Hallo Erwin, vielen Dank fuer Deine pessimistisch angehauchte Antwort. Wie bekannt, soll man ja die Hoffnung nie aufgeben.

Nachtraeglich moechte ich mich noch fuer meine vielen Fehler in meinem Startbeitrag entschuldigen.

Auch wenn ich in diesem Forum keine Hilfe bekommen sollte, bin ich trotzdem bereit, eventuellen Interessenten zum TOPLESS-Thema meine bisher gewonnenen Kenntnisse zur Verfuegung zu stellen, egal wo die Wissbegierigen weltweit angesiedelt sein moegen. Allerdings muss ich einschraenken, dass ich das nur in meiner Muttersprache Deutsch anbieten kann.

Ich kann nur sagen: "Wer nicht weiß, was T.O.P.L.E.S.S. auf einem Desktop oder Laptop leisten kann, kann auch nicht wissen, was er oder sie verpasst!!!

Gruß

Udo

bei Antwort benachrichtigen