Linux 15.027 Themen, 107.036 Beiträge

Mediathekview unter ubuntu 64bit installieren

fbe / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe die Datei Mediathekview-Latest.tar.gz heruntergeladen. Wie muß ich nun weiter vorgehen damit das Programm installiert wird?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 fbe „Mediathekview unter ubuntu 64bit installieren“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 fbe „Mediathekview unter ubuntu 64bit installieren“
Optionen

kleiner Tip(p) von mir nebenbei, damit du Ersatzlösungen parat hat.

Schaue dir

http://www.mediathekdirekt.de/

und

https://mediathekviewweb.de/

mal an.

Damit kannst du gleiche Funktionen nutzen und bist ohne install schneller am Ziel ;)

bei Antwort benachrichtigen
fbe gelöscht_137978 „kleiner Tip p von mir nebenbei, damit du Ersatzlösungen parat hat. Schaue dir http://www.mediathekdirekt.de/ und ...“
Optionen

Danke fakiauso und Ganoven Ede,

https://mediathekviewweb.de/ ist m. E. das beste "Prgramm" funktioniert rasend schnell bis der Film startet. Und alles ohne Installation und Java. Und es läuft auch auf meinem Windows Phone.

fbe

bei Antwort benachrichtigen