Linux 15.026 Themen, 107.016 Beiträge

+++linux mit Ethernet-Kabel oder wlan installieren?

gelöscht_322266 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

wieder das gleiche Problem.

Mit Ethernet geht es mit dem "Gucken", aber der wlan Aufruf bleibt hängen. Der wlan Aufruf wird gestartet und wird ständig , ständig, ständig ...bearbeitet , kommt aber nicht zum Zuge und beendet sich.

Und das wird immer wiederholt -wenn man wlan wieder aktiviert:

Der Prozess ist nicht beendet. dier meldung kommt "die Schnittstelle  wird eingerichtet". Endmeldung:

"Die Verbindung WLAN-   wurde deaktiviert"

Was tun sprach Zeusssss?

Gruss Dieter

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_322266 Nachtrag zu: „+++linux mit Ethernet-Kabel oder wlan installieren?“
Optionen

hallo,

alles erklärt.

wlan war weg. kein internet radio.

das telefonieren allerdings ging?

wieso ging nur eine kennung mit dem ethernet kabel?

DIE ANDEREN 2 KENNUNGEN gingen überhaupt nicht.

ganz am schluss ging auch das handy nicht mehr.

aber warum das handy am anfang ging als wlan weg war?

seltsam ...

gruss dieter

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_322266 „hallo, alles erklärt. wlan war weg. kein internet radio. das telefonieren allerdings ging? wieso ging nur eine kennung mit ...“
Optionen

Hallo Dieter,

da hat sich wohl der Router "verschluckt". Ein Neustart, also Stromstecker raus und wieder rein, hilft oft.

Mal sehen, ob du jetzt eine Mailbenachrichtigung von meinem Posting bekommst.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen