Linux 14.926 Themen, 105.541 Beiträge

Problem in SVN

michi_p / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

ich habe ein SVN repository, das ich länger nicht gepflegt habe, dessen lokale Kopie auf meinem Rechner jetzt aber die einzig wahre aktuelle Version meines Projektes ist.
Gibt es eine Möglichkeit, diese Version jetzt als head-Version zu deklarieren und auf den SVN-Server zu laden?

Gruß
Micha

bei Antwort benachrichtigen
the_mic michi_p

„Problem in SVN“

Optionen

svn commit
tut nicht?

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
michi_p the_mic

„svn commit tut nicht?“

Optionen

Grundsätzlich schon.
Durch meine Nachlässigkeit habe ich aber diverse Änderungen gemacht ohne diese zu committen. Jetzt bestehen allerhand Konflikte.
Ich suche also einen Weg, mit einem Schlag alle Konflikte aufzulösen und die lokale Kopie als neuesten Head zu committen.

Gruß

Micha

bei Antwort benachrichtigen
the_mic michi_p

„Grundsätzlich schon. Durch meine Nachlässigkeit habe ich ...“

Optionen

Das geht wohl nicht ohne händische Manipulation, siehe hierzu:
http://stackoverflow.com/questions/665644/how-to-force-your-local-version-as-newest-on-svn

Eine lokale Kopie ohne die .svn-Verzeichnisse erstellst du am einfachsten mit
tar --exclude-vcs -zcf myrepo.tar.gz /path/to/myrepo

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen