Linux 14.928 Themen, 105.575 Beiträge

Ubuntu 9.10 Backup??

netrunner210580 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi zusammen,

benutze nun seit Dezember Ubuntu und bin eigentlich ganz zufrieden.
Was mich interessiert ist, nachdem ich jetzt mein System so eingerichtet habe, wie ich es brauche, gibt
es vielleicht eine Möglichkeit dieses so zu sichern das ich vielleicht ein installierbares Recovery davon bekomme??

Mit allen Einstellungen und installierten Programmen die ich jetzt drauf habe ??

gruß netrunner

---- Was denkt ein Computer? "Gott ist groß, der Mensch ist klein, ich muß wohl dazwischen sein..." ----
bei Antwort benachrichtigen
Acader netrunner210580

„Ubuntu 9.10 Backup??“

Optionen

Hallo,

es gibt viele Möglichkeiten sein Ubuntu zu sichern.
Wie auch immer ist die folgende Anleitung eine gute Alternative.


MFG Acader


bei Antwort benachrichtigen
hellawaits netrunner210580

„Ubuntu 9.10 Backup??“

Optionen

MOIN netrunner210580,

hatte auch letztens das Problem.......hab dazu einfach die Ubuntu Live CD benutzt, und konnte dann die komplette Windows Partition und die Treiber einfach auf einer externen HDD speichern. Ich gehe mal davon aus, das es bei einer fest installierten Ubuntu Version genauso funktioniert.

Grüsse
Hellawaits

bei Antwort benachrichtigen