Linux 15.027 Themen, 107.035 Beiträge

Minisys-Muppy download Link gesucht.

netrunner210580 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi zusammen, hab den Artikel zum billig PC gelesen und dachte mir
das Muppy wäre was, um meinen alten 1GHz P3 mit 512MB Ram wieder zu aktivieren.

Leider funktioniert der Muppy Download Link auf der Minisys Seite nicht und diverse andere
brachten auch keinen Erfolg.

Wo kann ich exakt Muppy 008 bekommen??

Jemand nen Tipp?

lg netrunner

---- Was denkt ein Computer? "Gott ist groß, der Mensch ist klein, ich muß wohl dazwischen sein..." ----
bei Antwort benachrichtigen
Acader netrunner210580 „Minisys-Muppy download Link gesucht.“
Optionen

Hallo,

wie wäre es denn hiermit ; Download from ibiblio.org: pup-431.iso anklicken usw.


MfG Acader


bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher Acader „Hallo, wie wäre es denn hiermit Download from ibiblio.org: pup-431.iso...“
Optionen

Das ist die englische Version.

Die deutsche Version findet sich hier:

http://www.murga-linux.com/puppy/viewtopic.php?t=48776&sid=aed9a8a26af396a687002516040fdb95

Dort ist auch das deutschsprachige Puppy-Forum.

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
Acader Systemcrasher „Das ist die englische Version. Die deutsche Version findet sich hier:...“
Optionen
Das ist die englische Version

Hallo Systemcrasher,

ich weiß, doch auf die deutsche Seite hatte ich in einem anderen Thread schon mal einen Link gesetzt.
Da er nicht unbedingt "deutsch" erwähnte dachte ich es ist egal.
Nun hat er jedenfalls nochmal "Beide" und kann so auswählen und es sollte jetzt klappen.

MfG Acader




bei Antwort benachrichtigen
netrunner210580 Nachtrag zu: „Minisys-Muppy download Link gesucht.“
Optionen

Super Geil, vielen Dank, hab ich wohl übersehen.

Das werd ich mal ausprobieren.

lg netrunner

---- Was denkt ein Computer? "Gott ist groß, der Mensch ist klein, ich muß wohl dazwischen sein..." ----
bei Antwort benachrichtigen
groggyman netrunner210580 „Super Geil, vielen Dank, hab ich wohl übersehen. Das werd ich mal ausprobieren....“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen