Linux 15.028 Themen, 107.048 Beiträge

Antwort auf die Frage

4cyrill1 / 26 Antworten / Baumansicht Nickles

Wieviele Bierflaschen sind auf dem Bild zu sehen? Und wieviele ausgedrückte Zigaretten befinden sich in den Bierflaschen-Deckeln auf dem Foto? Wer hier als erster die richtige Antwort liefert, kriegt von mir einen handsignierten Linux Report 2010 geschickt
;-)
also Bierflaschen kann ich keine erkennen - kenn mich da nicht so aus
aber bei den Zigaretten kann ich's genau sagen

zu viele !!!

genauer

viel zu viele !!!

Du tust mir echt leid - so das mußte mal gesagt werden - als Freund !!!
(vor ca. 20 Jahren war ich auch ein stolzer heftiger Raucher, emsig darum bemüht die Straße bis zur letzten Lungenspitze zu teeren, hat nicht geklappt, bin einfach eingeknickt und schlapp geworden ;-)) und jetzt gehts mir ganz gut, daß ich nicht jede Pause versuchen muß, mit einer Zigarette sinnvoll zu füllen, auch keine Leere, die irgendwie gefüllt oder überbrückt werden muß)
-------------------------------------
und nun zu meiner Frage bzw ist wohl eher eine Feststellung

in diesem neuen Buch darfst Du auch nicht sagen - weil es ja verboten ist - wie ich es schaffe unter Linux eine mp3 Datei anzuhören oder einen Film-DVD bzw video- mpeg 2 bzw 4 anzuschauen
oder wie ich mit ner TechniSat Sky Star 2 TV PCI-Karte Filme anschauen und aufnehmen kann

und diese kleine Dinge machen den Linux-Neuling zum Zwangs-Windows-User

ich installiere schon seit über 10 Jahren SUSE-Linux und das läuft in sich wunderbar
der Rat - ich solls mit ner anderen Distribution versuchen - Fehlanzeige, da scheitere ich schon an der Instalation
z.B. Ubuntu, bzw. was mir vom Prinzip lieber wäre Kubuntu

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 4cyrill1 „Antwort auf die Frage“
Optionen

Hi Cyrill, da bin ich grad etwas überrascht...