Linux 15.070 Themen, 107.540 Beiträge

ubuntu 7.10

thoma57 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo
habe das ubuntu Erfolgreich installiert
ich möchte gern die WDR mediatek ansehen so z.b. Angelickt webtv
das geht aber leider hier gar nicht ,habe den flash player und schon so
einige player installiert aber, die multimedia datein lassen sich nicht
abspielen bzw. ansehen.-beim zdf multimedia geht das .-

bei Antwort benachrichtigen
the_mic thoma57 „ubuntu 7.10“
Optionen

Wird das Flash-Plugin auch angezeigt, wenn du in der Adressleiste about:plugins eingibst? Denn funktionieren sollte die Mediathek eigentlich schon, zumindest bei mir klappt das einwandfrei.

cat /dev/brain > /dev/null
thoma57 the_mic „Wird das Flash-Plugin auch angezeigt, wenn du in der Adressleiste about:plugins...“
Optionen

ja ,aber im Mozilla läuftes nicht
ich habe den opera installiert damit geht es jetzt ,nur eben im mozilla nicht ,das plugin ist eingerichtet

gelöscht_189916 thoma57 „ja ,aber im Mozilla läuftes nicht ich habe den opera installiert damit geht es...“
Optionen

Hast Du folgende Methode schon probiert: Eine Seite mit Flashanimationen (z.B. www.nvidia.de) öffnen, dann den Vorschlag, das fehlende Plugin zu installieren, akzeptieren, und dann sollte es gehen.
Ist zwar etwas uncool, das in jedem Browser separat zu tun, aber naja...
Ich gehe jetzt mal davon aus, wenn Du Mozilla sagst, das Du Firefox meinst, sonst müßtest Du das Plugin mal selbst von einem Pluginverzeichnis des einen Browsers in das des Anderen kopieren.

thoma57 gelöscht_189916 „Hast Du folgende Methode schon probiert: Eine Seite mit Flashanimationen z.B....“
Optionen

hallo nochmal,
das plugin ist ja installiert ,von debian multimedia ,nur alles läuft eben nur bei dem opera Browser
hm merkwürdig irgent wie
na ich kann ja auch den pera benutzen statt den firefox

the_mic thoma57 „hallo nochmal, das plugin ist ja installiert ,von debian multimedia ,nur alles...“
Optionen
das plugin ist ja installiert ,von debian multimedia
Aha, und in welcher Version? Ubuntu liefert das Plugin auch mit, Version 9.0 r48. Deine Version ist womöglich veraltet.
cat /dev/brain > /dev/null