Linux 14.938 Themen, 105.753 Beiträge

Windows Abgesicherter Modus in Grub hinzufügen

Metallica88 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
wie im Betreff erwähnt möchte ich in GRUB auch die Auswahl für den abgesicherten Modus für Win XP Pro haben.
Ist dies irgendwie möglich???

Habe Win XP Pro und Linux SuSE 10.3 installiert.

Bin Linux Neueinsteiger...

Lg Metallica88

bei Antwort benachrichtigen
HermisDerGötterbote Metallica88

„Windows Abgesicherter Modus in Grub hinzufügen“

Optionen

Ich bin nicht ganz sicher, aber du müsstest auch in denabgesicherten Modus kommen indem du XP Prof auswähst und danach F8 drückst.
Nur falls du das bisher noch nicht so gemacht haben solltest.

Jan Willem

bei Antwort benachrichtigen
Metallica88 HermisDerGötterbote

„Ich bin nicht ganz sicher, aber du müsstest auch in denabgesicherten Modus...“

Optionen

Hi
gut, dass du es erwähnst der Grund warum ich, dass eigentlich so machen wollte ist eben, dass ich über F8 nicht mehr reinkomme; was früher eben schon gegangen ist...

Danke trotzdem

Lg Metallica88

bei Antwort benachrichtigen
SmallAl Metallica88

„Hi gut, dass du es erwähnst der Grund warum ich, dass eigentlich so machen...“

Optionen

Den Grub-Befehl habe ich nicht gefunden, aber Du kannst mit MSCONFIG das Boot-Menü für einen gewissen Zeitraum anzeigen lassen - dann hast Du zumindest eine Chance F8 zu drücken ;)

http://www.aktienboard.com/vb/archive/index.php/t-96712.html

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
Metallica88 SmallAl

„Den Grub-Befehl habe ich nicht gefunden, aber Du kannst mit MSCONFIG das...“

Optionen

Hi
Danke is auf alle Fälle gut zu wissen.
Ich habs inzwischen schon hinbekommen irgendwie in den abgesicherten Modus zu kommen, den Befehl in Linux (also Grub) hab ich bis jetzt aber leider auch nicht gefunden....

Lg Metallica88

bei Antwort benachrichtigen