Linux 14.926 Themen, 105.543 Beiträge

USB-Stick

Photo / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo, ich stoße nach dem Anschluß eines USB-Stick an meinen PC, (Dual-Core CPU, 1 Gb RAM) auf folgendes Problem. Stick wird nicht am Arbeitsplatz erkannt, steht aber in der Systemsteuerung als Massenspeicher zur Verfügung. Von dort muß dann allerdings jede Datei in einen Ordner kopiert werden um sie lesen zu können. Aus Zeitgründen habe ich den Rechner zum PC-Doktor geschafft, der landete an derselben Stelle wie ich auch(Trost) und würde einen Tag brauchen, das Problem zu beheben. Ulkigerweise läuft das Ding am Firmenrechner ohne Probleme. Treiber wurden alle schon gelöscht und nach Neustart des Rechners automatisch neuinstalliert. Andere Treiber als die Windows-eigenen werden nicht geliefert. Problem steht bei allen USB-Sticks
vielen Dank im Voraus

photo

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Photo

„USB-Stick“

Optionen

Welche Linux-Distribution verwendest du?

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen