Linux 15.070 Themen, 107.540 Beiträge

Smart-Surfer für Linux?

fragenüberfragen / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Gibt es für Linux auch ein so hilfreiches Progrämmchen wie der Smart-Surfer für Windows? Wenn ja, wo finde ich es und wie installiere ich es? Habe Linux 10.0 und bisher noch kein Zusatzprogramm installiert. Ich höre immer nur, das sei sehr schwierig bei Linux. Aber vielleicht ist es ja auch einfacher geworden mit dem neuen Linux. Danke im voraus für Euere Antworten.

(PS: Alte Rechtschreibung)
bei Antwort benachrichtigen
out-freyn fragenüberfragen „Smart-Surfer für Linux?“
Optionen

Such' mal nach "konnectLCR".

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
gerfield out-freyn „Such mal nach konnectLCR .“
Optionen

bongosurfer, slyLCR

Beide setzten auf Java auf, darum recht lahm, tun aber ihren Dienst. Wobei ich aber versucht habe eines von beiden unter Ubuntu Linux zu installieren - bongosurfer habe ich garnicht hin bekommen, slyLCR nach viel Handarbeit - der ist wohl noch nicht so ausgereift.

PS: LCR steht für Least Cost Routing

HTH

GrußgerfieldIn a world without walls and fenceswho needs Windows and Gates?
REPI gerfield „bongosurfer, slyLCR Beide setzten auf Java auf, darum recht lahm, tun aber ihren...“
Optionen

Bongosurfer , einfacher geht es nicht. Was hast Du da nicht hinbekommen ?
Läuft sogar unter einem Mac !
Gibt es als RPM und tar Archiv zur manuellen Installation. Nutze selber letzteres und hatte noch nie Probleme.

Des Weiteren gibt es auch ein Forum, wo einem vom Autor des Programms sehr freundlich geholfen wird.

Gruß

repi

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
REPI fragenüberfragen „Smart-Surfer für Linux?“
Optionen
Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
TAsitO fragenüberfragen „Smart-Surfer für Linux?“
Optionen

Hallo.
Pass aber auf - neulich gab es einen Artikel zwecks teurere Gebühren mit dem Smartsurfer über Windows .
Gruss.

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
fragenüberfragen Nachtrag zu: „Smart-Surfer für Linux?“
Optionen

Merci für Euere Tips. Werde mich die Tage mal an bongosurfer versuchen, wenn das nicht klappt, dann an slyLCR. Grüße

(PS: Alte Rechtschreibung)