Linux 15.028 Themen, 107.048 Beiträge

Mozilla 1.7.3 unter 9.1 installieren und ISDN Kanalbündelung

Toerty / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo !

Ich habe probiert Mozilla 1.7.2 als rpm-Datei zu installieren. Hat auch geklappt, nur nach dem Online-Update hat sich jetzt wieder 1.6 installiert. Meine Frage: Kann mir jemand eine genaue Anleitung geben, wie ich die neuste Version von Mozilla als tar-Datei installieren kann ?

ISDN-Kanalbündelung klappt bei mir nicht. Die Standard-Konfiguration stimmt bei mir und der Provider unterstüzt auch Kanalbündelung.

Was muss ich zusätzlich noch konfigurieren, dass es klappt ? Ich denke dass man noch zusätzlich was einrichten muss!

Ich bin leider blutiger Anfänger was Linux angeht, möchte aber von Windows wegkommen!

Gruß
Toerty

bei Antwort benachrichtigen
REPI Toerty „Mozilla 1.7.3 unter 9.1 installieren und ISDN Kanalbündelung“
Optionen

Du solltest erstmal den Forumsmitgliedern Deine Distribution sowie die Version mitteilen !
Tippe auf SuSE ?
Wahrscheinlich hast Du den online-update auf "automatisch" stehen und er hat halt eine ältere Mozillaversion vom Update-Server über Deine neuere Version kopiert. Du solltest von Hand auswählen, was Du online updaten möchtest.

Kanalbündlung z.B. : hier


Gruß

repi


Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
Toerty REPI „Du solltest erstmal den Forumsmitgliedern Deine Distribution sowie die Version...“
Optionen

Ich habe die Suse Linux 9.1 Prof.

Ist aber nicht gerade zeitgemäß, dass einfach eine ältere Version von Mozilla drüber kopiert wird.

Das hat Microsoft besser unter Kontrolle, peinlich für Linux.

Wie kann ich jetzt diese Probleme abstellen ?

bei Antwort benachrichtigen
KarstenW Toerty „Ich habe die Suse Linux 9.1 Prof. Ist aber nicht gerade zeitgemäß, dass...“
Optionen