Linux 15.070 Themen, 107.540 Beiträge

Linux: Bitte patchen...!

gelöscht_84526 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin!

Bitte lesen und handeln Klick ! Diese News kommt übrigens von einem Windows-User, was allerdings nicht heißen soll, dass ich was gegen Linux habe. Ich will damit sagen, dass nun nicht gleich eine Diskussion losgehen soll, welches BS nun besser oder schlechter ist usw. usw. Dieser Thread und der Hinweis auf den Fehler im Linux-Kernel soll lediglich als Information dienen, ohne dass ich dabei irgendeine Schadenfreude an den Tag lege und mich darüber freue, dass nicht nur Windows fehlerhaft ist....

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Max Payne gelöscht_84526 „Linux: Bitte patchen...!“
Optionen

Ätsch, Du warst ausnahmsweise mal nur Zweiter :-)
Guck mal 3 Threads nach unten, da hat ein gewisser Olaf19 schon darauf hingewiesen.

*scnr*

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
gelöscht_84526 Max Payne „Ätsch, Du warst ausnahmsweise mal nur Zweiter :- Guck mal 3 Threads nach unten,...“
Optionen

Shit! Man sollte doch erst lesen, bevor man postet. Na ja, doppelt genäht hält bekanntlich besser... :-))

Gruß

KarstenW gelöscht_84526 „Linux: Bitte patchen...!“
Optionen

Ein optimales Betriebsystem gibt es nicht ! Alle Systeme haben ihre Vor- und Nachteile. Außerdem kann man mit Samba einen Linuxrechner als Fileserver oder als Workstation in ein Windowsnetzwerk integrieren. Die Linuxgemeine hat nie irgendwelche Programmierfehler verheimlicht, sondern in möglichst kurzer Zeit Patches angeboten.
Das sicherste Betriebsystem soll ohnehin OpenBSD sein !

Debian GNU/Linux https://www.debian.org/index.de.html