Für die User, die fette Desktops mit viel Zuckerguß mögen (so wie ich): Auf den gängigen Servern liegen die Pakete für KDE 3.3 (und natürlich in den repositories für apt4rpm). Machen einen guten Eindruck.
Linux 15.070 Themen, 107.540 Beiträge
wie groß sind die Pakete???Muss man es on demand downloaden???
CU
Newbie 1
Hi rmf,
da schreibe ich mal merci (habe wenig Zeit zur Zeit :-) mich um neue SW oder/und Nickles zu kümmern!).............ist das schon die endgültige oder immer noch die Beta-Version?
Gruß
NANÜ
Das ist die "endgültige" Version. Bis auf den einen oder anderen Übersetzungsfehler läuft die recht rund. Die Zeit wird's richten..... Viel Spaß beim 'rumstressen.
Hi rmf,
ups..........das ging schnell, ich finde aber im Net nicht die Stable-Version von KDE 3.3, kannst du mal einen Link posten........
Gruß
NANÜ
z.B. geht es hier nur um die unstable und da sogar zwischen ocr1 - 2 hin- und her = einer meiner Lieblingsserver, da recht zügig.
Jetzt wo Du es sagst... da habe ich mich zu früh gefreut. Ist die RC1, die ich installiert habe. Der gute Eindruck bleibt aber. Nichts für ungut, die Hitze scheint mich völlig zu verblöden. Oder es sind noch diverse Chemikalien aus den 70zigern im Blut....
rofl.............die Hitze, da leide ich mit dir, das andere kenne ich ebenfalls zur Genüge, nur hoffe ich - jeder Hippie muß mal Pippie - daß das inzwischen "ausgeschieden" ist...........(ein Alt Hippie 69 - 79)
Peace
(\|/) ..............auf den Kopf gestellt und das eine Zeichen wird wahrscheinlich wegen HTML "geschluckt", links oben seitwärts..........;-), kriegs anders nicht hin, wäre ne schöne Beschäftigung, das Zeichen richtig darzustellen (zu editieren)........
NANÜ