Linux 15.070 Themen, 107.540 Beiträge

KDE 3.3.0 - 14/15 + @ rmf

NANÜ / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi @ all,
wer über mehr als gebündeltes ISDN verfügt, sollte sich die neuen KDE 3.3.0 - 14/15 "Updates" herunterladen. (ca 340 MB)
Auch da funzt wieder einiges sauberer, als unter 3.3.0 - 10.

Gruß

NANÜ

P.S. @ rmf,
habe mir es auch
"geleistet" und wieder
ein Stück besser.....

bei Antwort benachrichtigen
KarstenW NANÜ „KDE 3.3.0 - 14/15 + @ rmf“
Optionen

Der neueste Programmcode funktioniert nie so richtig fehlerfrei. Die Laufzeitfehler machen sich erst im laufenden Betrieb bemerkbar.

Debian GNU/Linux https://www.debian.org/index.de.html
NANÜ KarstenW „Der neueste Programmcode funktioniert nie so richtig fehlerfrei. Die...“
Optionen

Hi KarstenW,
das ist doch klar, es ging mir mehr um die Aussage, daß unter 3.3.0-14/15 einige Programme (z.B. Noatun, OO 2 beta) sauberer laufen bzw. schneller starten.

Gruß

NANÜ

rmf NANÜ „KDE 3.3.0 - 14/15 + @ rmf“
Optionen

Hallo Nanü,
ich leiste mir die Updates dank DSL eh' regelmäßig, da ist das keine große Sache. War schon vorher zufrieden, jetzt bin ich noch zufriedener....

moefg NANÜ „KDE 3.3.0 - 14/15 + @ rmf“
Optionen

Hallo,
Wie kann man KDE am besten und einfachtsen updaten? Ich habe KDE früher mit meinem SuSE 9.0 prof. auf 3.2 upgedatet indem ich einen ftp-server als Installationsquelle eingetragen habe, nach der letzten Linux-Neuinstallation wegen Problemen habe ich allerdings die Adresse verlorn. Kann mir jemand die Adresse für Updates von KDE 3.1 auf 3.3 geben?
gruss
fab

NANÜ Nachtrag zu: „KDE 3.3.0 - 14/15 + @ rmf“
Optionen

hier: ftp://ftp.suse.com/pub/suse/i386/supplementary/KDE/update_for_9.1/yast-source/
in YaST => Software => Installationsquelle wechseln eintragen und als Link
ftp://ftp.suse.com/pub/suse/i386/supplementary/KDE/update_for_9.1/yast-source

Gruß

NANÜ

NANÜ Nachtrag zu: „hier:...“
Optionen

....sollte es für 9.0 sein, trägst du halt 9.0 ein oder hangelst dich ab suplpementary/KDE weiter zu /upate_for_9.0/yast-source...............