Linux 15.070 Themen, 107.540 Beiträge

Betr. SCO

NANÜ / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
wen es interessiert hier ein interessanter Artikel.

Gruß

NANÜ

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich NANÜ „Betr. SCO“
Optionen

Irgendwo habe ich das schon gelesen, vermutlich auf heise oder ZD-Net. Die Seite öffnet übrigens nicht, wenn Cookies verboten sind. Alle Seiten mehr an der Oberfläche von www.spiegel.de öffnen auch ohne Cookies, man fragt sich erst mal, ob der Link intakt ist.

NANÜ Tilo Nachdenklich „Irgendwo habe ich das schon gelesen, vermutlich auf heise oder ZD-Net. Die Seite...“
Optionen

Hi Thilo,
den Bericht habe ich sowohl unter dem Konqui gelesen (kein Java, Java-Script, keine (Scherz)Kekse) wie auch unter dem Konqiu verlinkt..........klappt tadellos.

Bräuchte etwas mehr Rückmeldung, kein Problem, den Link dann von Firefox einzubinden.

Gruß

NANÜ

Tilo Nachdenklich NANÜ „Hi Thilo, den Bericht habe ich sowohl unter dem Konqui gelesen kein Java,...“
Optionen

Habe da keine weiteren Infos. Vielleicht kontrolliert IE in Verbindung mit Norton etwas gründlicher...als Linux + positiv Denken.

NANÜ Tilo Nachdenklich „Habe da keine weiteren Infos. Vielleicht kontrolliert IE in Verbindung mit...“
Optionen

Hi Thilo,
hat sich erledigt. Habe gestern Kollegen aus dem Chat gebeten, den Link zu "überprüfen" und er funzte unter allen gägngigen Browsern.

Gruß

NANÜ

Tilo Nachdenklich NANÜ „Hi Thilo, hat sich erledigt. Habe gestern Kollegen aus dem Chat gebeten, den...“
Optionen

Der Link geht jetzt sofort...auch ohne Cookies.