Hi,
habe mir eben die Final Version heruntergeladen (gebündeltes ISDN 128 kb/s = ca 6 St., also nicht zu knapp!.........:-() und es macht in der Tat einen guten Eindruck. Einiges funzt wesentlich schneller, aber was mir fehlt - und das ist meine Frage, ist die Gittereinstellung. Konnte ich die bei 3.2.3 noch beliebig einstellen, machen sich jetzt die Icons über die ganze Arbeitsflächen (inzwischen 20) breit............ne Idee? Hatte vorher höchstens 1/3 mit Icons belegt..........
Nicht sooooo wichtig, aber halt ärgerlich, da gewöhnungsbedürftig (ist nunmal mein Arbeitsplatz)
Gruß
NANÜ
Linux 15.070 Themen, 107.540 Beiträge
...............hat sich erledigt, über die Einstellung über KMenü => Kontrollzentrum => Erscheinungsbild => Symbole => Erweitert und dann das Gitter deaktivieren...........lästig, aber es geht.
Gruß
NANÜ
P.S. trotzdem ist KDE 3.3
zu empfehlen, also auf
zum Download.......;-)
Ich habe die Symbole (alle 5...) freihändig angeordnet und dann über das Arbeitsflächenmenü senkrecht ausgerichtet, das tut es auch. Ja, die Ladung Zuckerguß namens KDE 3.3 ist ganz ordentlich geworden. Die Brocken müssen sich bei mir allerdings nicht durch eine ISDN-Leitung quälen.