hab das jetzt maL ausprobiert und zwar genau so, wie Du beschrieben hast, Aber genau da war ich vorher schon mal: es werden mir genau 4 häßliche Bilder zur Auswahl angezeigt :(
Das hat also leider nicht geklappt.
Linux 15.070 Themen, 107.540 Beiträge
Hi Sirene,
da weiß ich jetzt erstmal auch nicht weiter, hast du denn SuSE 9.0? Und hast du die Datei aufgerufen, die ich gepostet habe? Ich schaue mal, ob sie groß bzw. klein genug ist, um sie zu mailen.
bis später.......
Gruß
NANÜ
..........was ist mir der von rfm verlinkten tar.gz Datei? Schon heruntergeladen und entpackt..........?
............also hier eine Schritt-für-Schritt Anleitung, klick das (Pinguin)Symbol an und es öffnet sich ja eine Datei, jetzt suchst dir aber mit einem beherzten Mausklick auf den Pfeil oben rechts, diese Datei aus - vorausgesetzt du hast SuSE 9.0 - /opt/kde3/share/apps/kdm/pics/users/ oder trage den Pfad ein, ansonsten hangelst du dich über den Pfeil links oben nach opt/ kde3/ share/ apps/ usw. in das gepostete Verzeichnis. Es sollte da sein!
...@NANÜ meint das in etwa so:
----------
...........rofl..........der ist gut! Lacht sich nen Ast.........:-)
sag bloß, du wechselst zur Linux-Fraktion, wäre ne gute Idee, nie mehr auf der Hacker-, Viren-, Datenschutz Seite posten, klar, gibt es auch hier einige Bugs - sogar sehr fiese - aber es ist halt o f f e n.............und solcherlei Viehzeugs und deren Folgen werden doch öfters als jeden 2ten Mittwoch des folgenden Monats behandelt..........;-)
Gruß
NANÜ
...auf die drohende Gefahr hin, als Ingnorant beschimpft zu werden:
Ich bleibe (jedenfalls gegenwärtig) bei XP. Weil:
Von meinen vielen installierten Anwendungen laufen nur wenige unter Linux. Ist gewiß ne gute Alternative zum alles beherrschenden Billysoft - aber gegenwärtig gibt es (leider!!) noch nichts Umfassenderes und Besseres.
Und: Ich nehme mal an, wenn erst mal wesentlich mehr Anwender Linux benutzen, dann werden die -auch dort- mit absoluter Sicherheit vorhandenen Sicherheitslücken ganz genau so ausgespäht und mißbraucht, wie bei Windows. Die kriminelle Energie und Überheblichkeit der Halbgebildeten (Hier ein Ansatz) sollte nicht unterschätzt werden.
Wirst nun doch im Chat diese nicht sofort unter Protest verlassen, taucht oben "jüki betritt den Raum..." erscheint? ;-)
also ich habe SuSE 8.2 Prof und ich habe genau die Datei gefunden, aber es sind nur 4 Bilder da :(
Die Datei mit den Pinguinen habe ich entpaCkt, aber es ist nicht das, was ich suche. Die Bilder, die ich meine, haben Porträts von Pinguinen, ein Pinguinmädchen mit Zöpfen, einer mit SChnuller, einer mit Brille etc. Außerdem gab es noch Fotos von Tieren und Blumen. Oder gibts das nur bei Mandrake? Drachen gabs da nämlich keine...
Aber es sind wirklich nur 4 Bilder, oder was muß ich bei Quelle anklicken? Admin; Admin, Benutzer; Benutzer, Admin oder nur Benutzer? Aber bei nur Benutzer kann ich gar kein Symbol mehr nehmen, denn das, wo man draufklicken muß ist dann deaktiviert. Ich hoffe, Du kannst mir folgen...
Vllt habe ich die Bilddateien einfach nicht installiert, so wie bei Win, wo auch nicht alles bei der Standardinstallation mitinstalliert wird. Oder gibts das bei Linux nicht?
Hi Sirene,
ja, dann bleibt dir jetzt der Downloadlink von rmf - s.u., erstes Posting - , wenn du Probleme beim entpacken + compilieren hast, frage halt nochmal nach............ist aber - einmal gemacht - recht simpel.
Gruß
NANÜ
ist doch schon downgeloadet, entpackt und getestet, aber wo muß man da compilieren?? Nach dem Entpacken konnte ich direkt die Bilder angucken.
Vllt doch mal SuSE 9 nehmen?
..........um so besser, dann öffne jetzt über den Anmeldungsmanager die *woimmerdudiedateigespeicherthast* Datei und suche dir deine Bilder aus.........
Gruß
NANÜ.
och wie Lieb :) genau die sind es! haargenau die! Danke *jubel