Linux 15.070 Themen, 107.540 Beiträge

Nochmals: Linux und Bezahlsoftware

Wiesner / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hab unter

http://www.feichtlbauer.at/forumneu/index.php

eine Umfrage gestartet zum Thema "Linux und Bezahlsoftware".

Mich würde interessieren ob man als Linuxuser noch Geld für "Sondersoftware" ausgeben will.

Besonders würde mich Interessieren was Linux - Umsteiger und Linux - Gurus dazu meinen.

Der Grund für die Umfrage ist der das ich als Admin gefragt wurde ob jemand der mit Linux arbeitet

sich seine Open Source APPS. nicht selbst macht anstatt sich fixe Software zu kaufen.

Ps: entschuldigt dieses Multipost ich hatte Probleme beim Erstellen des oben genannten Forums.

bei Antwort benachrichtigen
XPectIT Wiesner „Nochmals: Linux und Bezahlsoftware“
Optionen
Der Grund für die Umfrage ist der das ich als Admin gefragt wurde ob jemand der mit Linux arbeitet sich seine Open Source APPS. nicht selbst macht anstatt sich fixe Software zu kaufen
Da ich bezweifle, das sich jeder mal eben komplexe Programme schreibt wenn er eines brauch wird das Ergebnis deiner Umfrage wohl recht eindeutig ausfallen.
Und nicht jeder der mit Linux arbeitet hat das KnowHow sich die eigenen Applikationen zu schreiben. Jemand der unter Linux Web-Datenbanken programiert wird sich kaum ein Grafikprogram schreiben wenn er eines benötigt....
bei Antwort benachrichtigen