sers,
wenn bei mir komischerweise unter SUSE LINUX 8.2 mit K3B dieses VIDEO PROJECT nicht geht.. ich aber 3 SVCD (-mpeg) - VIDEOS habe und die dann als DATEN PRJECT auf ne CD brenne, würde mein DVD (TV) PLAYER, der nur DVDs & SVCDs lesen kann, die auch erkennen können?!"
THX
Linux 15.070 Themen, 107.540 Beiträge
Lies hier KLICK MICH und wenn du dich nochmal in die ganze Thematik einlesen willst betr. SVCD unter Linux =HIER.
Ansonsten ergibt die Eingabe von [SVCD unter Linux] unter www.google.de ein paar dutzend Ergebnisse. Ist zwar zeitaufwendig, genau die Seite zu finden, die all deine Fragen beantwortet, aber immer noch besser als bei der Hitze in der Sonne zu braten..............:-)
Viel Erfolg
cu
NANÜ
Ich habe keine Probleme mit K3b eine Video-CD zu brennen. Runtergeladen, kompiliert, fertig.
Als Daten-CD wird ein DVD-Player damit wahrscheinlich nix anfangen können.
THX..
aber ich denk ich wechsel wieder zum verschissenen WINDOWS back weil ich einfach mit dem shice aufgewachsen bin ... leider...
ich bin einfach zu dumm mich da jezttz ochmal umzu stelleN!
wenn cih da so n proggy downloade, entpacke ich halt diese tar.gz dateien und was soll cih bitte dann amchen...
trotzdem thx... werds wohl nie peiln..
PS: an Plazebo:
hab nich mehr lust dazu des nochmal alles zu wiederholn wieso des bei mir mit vcd brennen nicht geht... kannst ja da -> http://www.nickles.de/static_cache/537472241.html mal durchlesen -.-
n8
@ om1gee
nicht so schnell aufgeben...........Linux ist nunmal am Anfang eher ein Hobby, als ein Wxx-funktioniertaberverstehenixundbinvölligausgeliefert BS.
Laß Linux doch erstmal als Zweit-BS laufen und arbeite dich nach und nach rein!!
Ich habe übrigens auch 2x hingeschmissen und habe erst im dritten Anlauf a.) verstanden und b.) gelernt, was Linux für ein Super-Alternative zu Wxx darstellt + wie ich Linux nach meinen Bedürfnissen anpasse.
Alles unter "Kontrolle" habe ich noch längst nicht alles................lerne + entdecke jeden Tag was Neues (ein Tipp: hol dir mal Linux-User oder EASY-Linux, da hast du ganz schnell Erfolgserlebnisse)
in dem Sinne..........
(brenne unter Wxx, aber surfe unter Linux usw.)
cu
NANÜ
neja...
auf meinem LAPTOP (1,2GHZ) hab ich WINXP
auf meinem anderen LAPTOP mit DOCKING STATION hab ich WIN2k (800MHZ)
auf dem PC hier (500mhz) hab ich nur LINUX 8.2 SUSE (benutze ich aber ehh balt nur als GATEWAY..)
und aufn 2 WOchen alten PC (2,4GHZ) (+..TOP ,)) hab ich WIN 98 SE und SUSE LINUX 8.2 ... *GG WIN XP und WIN 2K find ich nimmma und muss mir erst wieder n neues besorgen ,(( hab erstma no time und no geld ,((
also hier kann cih nich noch win nebenbei laufen lassen denk ich, da der des nicht wirklich aushalten würde und die shice videos (6x 799,3 MHZ) hab ich hier und bek se leider nicht mehr weg ,)) und NETZWERK.. hab ich zwar zu DOCKING+neu PC ne leitung aber noch nicht ganz hinbekommen, dass des geht ,)))
also irgentwie herschttz hier etw kaos oder nichT?? -.-
thx nochma ich denk cih hol mir ma, wenn my friend-PC-Experte zeit hat, den und lass ihn mal n paar tage bei mir zeit ---..--- der wird sich freuen... labert ehh immer dass ich ne menge scheiß bau mit meinen comps...
boa jetzt bin ich tot von den ganzen vielen Fingerbewegungen ,,, von schreiben... danke fürs zuhören.. -.-
zzzzzzzzzz
¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯