Linux 15.028 Themen, 107.048 Beiträge

BUG IN LINUX ENTDECKT!!!!

heinzi2003 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, habe ein riesenproblem.ich glaube mein linux -suse 8.1 beta 1231 release 4453 ist defekt.Immer wenn ich die console aufrufe ist meine graphische Oberfläche verschwunden.Was soll ich tun. Ich weiss nicht mehr weiter.Kann mir jemand helfen.Habe schon zweimal neu installiert.Immer wieder das gleiche.Ist das ein Bug?Wer kann helfen?


 


Danke

bei Antwort benachrichtigen
T-Rex heinzi2003 „BUG IN LINUX ENTDECKT!!!!“
Optionen

Mit CTRL+ALT+F7 kommst Du zur ersten graphischen Konsole, mit CTRL+ALT+F1 kommst Du zur ersten Textkonsole.

Es ist garantiert kein Bug in Linux, Linux ist nur der Kernel.

 GrüßeT-Rex 
bei Antwort benachrichtigen
hasw heinzi2003 „BUG IN LINUX ENTDECKT!!!!“
Optionen

Gibt es ueberhaupt ne Fehlermeldung? Ansonsten mach das was T-Rex geschrieben hat.

Gruss
hasw

bei Antwort benachrichtigen
Kramer heinzi2003 „BUG IN LINUX ENTDECKT!!!!“
Optionen

Irgendwie riecht das hier stark nach einem Troll-Posting...

Gruß
Kramer

bei Antwort benachrichtigen
Kabelsalat heinzi2003 „BUG IN LINUX ENTDECKT!!!!“
Optionen

Wenn du ein Beta-Release hast, ist das wären Fehler auch nichts ungewöhnlich, obwohl dein Problem wohl kein Fehler ist (s. T-Rex).

bei Antwort benachrichtigen
AST heinzi2003 „BUG IN LINUX ENTDECKT!!!!“
Optionen

Ich wusste garnicht das es Suse Betas gibt. Und wenn sollte man sie mal gegen eine stable tauchen.
Alex

bei Antwort benachrichtigen
Kabelsalat heinzi2003 „BUG IN LINUX ENTDECKT!!!!“
Optionen

Dachte ich eigentlich auch nicht,aber in der Versionsangabe hat er es ja geschrieben.

bei Antwort benachrichtigen
yoursweet666 Kabelsalat „Dachte ich eigentlich auch nicht,aber in der Versionsangabe hat er es ja...“
Optionen

Doch es gibt SuSE-Betas, meines Wissens nach kommen die immer direkt nach dem letzten stable-Release raus...Vorteil dabei ist, dass sie meines Wissens nach umsonst sind.

bei Antwort benachrichtigen