Danke und mfg bashfreak
Linux 15.071 Themen, 107.545 Beiträge
komt auf den mailclient an, den du verwendest.
normalerweise in einer datei im homeverzeichnis des users, bei netscape z.b./home/"user"/nsmail
gruß
borowitsch
