Wenn ich unter Linux Netscape starte und so ins Internet möchte kommen nur Symbole und komische Zeichen, hat jemand eine Lösung.
Linux 15.071 Themen, 107.545 Beiträge
1. Auf welcher Seite?
2.Welcher Browser?
3. Welche Internetanbindung?
4. Gehst du ueber einen Proxy ins Internet?
Grüße
Kirin
