Linux 15.070 Themen, 107.540 Beiträge

Unterschiede zwichen den Suse 8.1 Versionen "Update, Profess

klauzy99 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich probiere seit Jahren immer wieder Linux. Zur Zeit teste ich ReadHat 8.0. Irgendwo klemmts immer. Diesmal werden MP3s nicht abgespielt. Ich möchte nun Suse 8.1 ausprobieren und natürlich auch Geld sparen. Gibt es einen Unterschied zwichen den Suse 8.1 Verkaufs-Versionen "Update, Professional Campus"? Oder sind sie alle gleich und schüler bekommen die Professionalversion günstiger?

bei Antwort benachrichtigen
polytaen klauzy99 „Unterschiede zwichen den Suse 8.1 Versionen "Update, Profess“
Optionen

SuSE8.1 Campusversion = SuSE8.1 Professional nur billiger (gegen Nachweis).
Bis denne,
poly

-      .---.        .----------     /     \  __  /     ------    / /     \(  )/    -----   //////   ' \/ `   ---  //// / // :    : --- // /   /  /`    '--//          //..\\       ====MM====MM====           '//||\\`
FreddyK. klauzy99 „Unterschiede zwichen den Suse 8.1 Versionen "Update, Profess“
Optionen

Red Hat hat wegen Lizenzproblemen die MP3-Unterstützung bei der
Version 8.0 entfernt. Passende Programm-Dateien MIT MP3-Unterstützung
gibt es bei www.freshrpms.net

Gruß FreddyK.

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
yoursweet666 klauzy99 „Unterschiede zwichen den Suse 8.1 Versionen "Update, Profess“
Optionen

Also ich würde dir auf jeden fall empfehlen bei Red Hat zu bleiben...Software zum mp3 abspielen: XMMS installieren ( www.xmms.org ) fast das gleiche wie WinAmp 2.x nur irgendwie besser ( subjektiver Eindruck meinerseits ). Bei anderen Problemen einfach in einschlägigen Foren gucken. Red Hat ist zwar etwas schwieriger, aber dafür stabiler. Ich hatte selber SuSE 8.0 und dauerhaft ist Red Hat einfach besser...Wenn du trotzdem zu SuSE willst: poly hat das schon richtig erklärt nur Update halt, wieder Name schon sagt, nur wenn du die Version darunter, also SuSE 8.0 besitzt, ist dafür auch, glaube ich, das billigste.

MfG

Kai

klauzy99 yoursweet666 „Also ich würde dir auf jeden fall empfehlen bei Red Hat zu bleiben...Software...“
Optionen

Vielen Dank für eure Antworten.
Läuft nun alles.Auch MP3!

Prima Forum hier
klauzy99