Gibt es unter (SuSE) Linux ein Tool, mit dem man, ähnlich wie net send unter WinNT/W2K, Nachrichten übers Netzwerk schreiben kann?
Linux 15.071 Themen, 107.545 Beiträge
versuch mal talk
Oder wall
Klaus
Gibt es unter (SuSE) Linux ein Tool, mit dem man, ähnlich wie net send unter WinNT/W2K, Nachrichten übers Netzwerk schreiben kann?
versuch mal talk
Oder wall
Klaus