Wenn ich eine Internetverb. herstelle,sagt mir das Protokoll, you are
connected(bekomme aber keine Daten).Was habe ich falsch gemacht bzw.
wie mache ich es richtig?(Keine Firew., kein Masq.).
Habe Suse 7.3 und t-dsl.
Linux 15.071 Themen, 107.545 Beiträge
Welches Programm hast du benutzt?
Welcher USER bist du? Kann es sein das du als normaler User kein Zugriff aufs Internet hast.
Probierst du es von einem Netzwerk oder einem Standalone?
Grüße
Kirin
