Hi
Ich als Kde benutzer hab mich im Gnome1.4 dumm gespielt.
Ich hab den Panel gelöscht ups ;-{
Wie kann ich wieder einen erstellen?????
(Distri: Debian Woody)
thanks!
Linux 15.071 Themen, 107.545 Beiträge
Was passiert, wenn du "panel &" in einem Terminal eingibst?
HI
danke den panel hab ich wieder
ich erstelle gerade meinen eigenen
Frage wie kann ich dem panel hinzufügen dass immer das aktuelle programm angezeigt wird
(im Windows werden in der taskleiste die programme welche laufen angezeigt)
Frohe Weihnachten
sers
