Hat schon irgendjemand es geschafft, das VQF-Plugin für XMMS unter SUSE( 7.2) zu installieren? Es liegt mir als vqfplugin-0.9.tar.gz vor und configure/make/make install liefern nur Fehlermeldungen. Ich habe die SUSE Standartinstallation der Pof.Edition. Clausi
Linux 15.068 Themen, 107.492 Beiträge
habs auch nicht geschafft, und Audio CDs laufen bis heute nicht. Nimm doch den Freeamp!
was denn für Fehler??? Fehlt irgend eine Bibliothek wahrscheinlich. Ist schon übel sowas. Wenn Du nicht Programmierer bist, nimm halt Windows, schnieff... ist leider so. Manchmal schreiben Die Programmierer nicht mal mehr dazu, was man zum Kompilieren braucht. Klar gehts dann nicht.- Toll. Sch***
Die Fehler die er meint beziehen sich mit Sicherheit auf den Hinweis
"NO RULE TO MAKE TARGET".Habe die gleichen Probleme und bin immer für eine Lösung zu Haben. Den Hinweis wenn kein Programmierer, dann Fensterprogramm und Naseputzen paßt eigentlich nicht in ein Linuxforum. Hier wir eigentlich Hilfe erwartet
Gruß ein Linuxanfänger
da antworte ich mir doch mal selber, bzw. allen, die es interessiert, da ich es endlich hinbekommen habe :-)
eine kompilierte Version gibt es nämlich bei:
ftp://rpmfind.net/linux/PLD/current/PLD-1.0/i386/PLD/RPMS/xmms-input-vqf-0.9-1.i386.rpm
nach der Installation des RPMs das Plugin
von: file:/usr/lib/xmms/Input/libvqf.so
nach: file:/usr/X11R6/lib/xmms/Input/libvqf.so
kopieren - dann XMMS starten und checken, ob es erkannt wurde - fertig!!
Hat bei mir gefunzt. :-)
Clausi
Danke !