Linux 14.949 Themen, 105.915 Beiträge

wo kann man linux noch kostenlos runterladen oder geht da

The Raven / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

HAllo bitte sagt mir bescheid wenn ihr wisst ob man linux noch irgendwo runterladen kann und ob linux auch fat 32 unterstützt .

bei Antwort benachrichtigen
Borowitsch The Raven

„wo kann man linux noch kostenlos runterladen oder geht da“

Optionen
The trouble with computers is that they do what you told them - not what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) The Raven

„wo kann man linux noch kostenlos runterladen oder geht da“

Optionen

warum soll Linux Fat32 unterstützen?

bei Antwort benachrichtigen
FreddyK. The Raven

„wo kann man linux noch kostenlos runterladen oder geht da“

Optionen

www.linuxios.org

FAT32 kann gemountet werden, aber nicht als Filesystem, auf das
Linux installiert werden soll, genutzt werden.

Gruß FreddyK.

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) The Raven

„wo kann man linux noch kostenlos runterladen oder geht da“

Optionen

Stell dich aber auf eine lange Installationszeit von mehreren Stunden ein,wenn du alles installieren möchtest.

bei Antwort benachrichtigen
LinuxMensch :-) (Anonym) The Raven

„wo kann man linux noch kostenlos runterladen oder geht da“

Optionen

Aber hallo!
Es kann wohl auf FAT32 Linux installiert werden!!!
Leider verliert dadurch Linux an Geschwindigkeit und Stabilität.
Wenn man unter Windows ist, sollte man dann nicht die Suchfunktion benutzen, da die ganzen Verzeichnisse von Linux durchsucht werden. Und das kann dauern.

Also FreddyK., erst denken, dann posten!
Verstanden?

bei Antwort benachrichtigen
FreddyK. LinuxMensch :-) (Anonym)

„Aber hallo! Es kann wohl auf FAT32 Linux installiert werden!!! Leider verliert...“

Optionen

Du meinst die Testversionen, die unter Windows laufen, bzw
die Versionen, die so installiert kein eigenständiges Betriebs-
system im Sinne des Erfinders darstellen.

Ich meine Standalone-Installationen.

Also, erst denken, dann posten ;-)
Und bitte nicht nur anonym...

Gruß FreddyK.

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
bei Antwort benachrichtigen
Frednerk The Raven

„wo kann man linux noch kostenlos runterladen oder geht da“

Optionen

@freddyK.
nein , das geht mit jedem linux , hab's selbst ausprobiert , aber das ruckelt wie die erdbeben .
mein system steht in der visitenkarte

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) The Raven

„wo kann man linux noch kostenlos runterladen oder geht da“

Optionen

Also FreddyK., erst denken, dann posten!
Verstanden?

rofl :D
ja, herr lehrer *nick*

bei Antwort benachrichtigen
piSYS The Raven

„wo kann man linux noch kostenlos runterladen oder geht da“

Optionen

Also lieber FreddyK
1. URL lautet http://www.linuxiso.org nicht osi...
2. Auf http://www.debian.org/ bekomt man sehr gut Auskunft über die Installationsvarianten da gibt es auch die Möglichkeit nur ein mi nimalsystem zu Installieren und das restliche Setup online durchzuführen (apt-get,dselect,aptitude und ähnliches)
2. Linux unterstützt Fat32 (ich denke besonders hinsichtlich der Frage da ich da eher auf Datenzugrif tippen würde) als Bootvolume is es nicht unbedingt zu empfehlen funktioniert aber tadellos wenn der richtige Kernel verwendet wird.

bei Antwort benachrichtigen