Ich möchte mir suse7.3 runterziehen habe aber bisher noch auf keinem ftp-server die neue version gefunden. hat wer ne Ahnung wo ich gucken kann oder wann es dann nun zum dl bereit steht?
danke
cu atze
Linux 15.068 Themen, 107.492 Beiträge
Unter ftp://ftp.suse.com/pub/suse/i386/7.2 gibts die Version 7.2 nach der Installation unter ftp://ftp.suse.com/pub/suse/i386/update/7.3 das Update ziehen und installieren.
Die neuste Version gibts nie bei Erscheinung zum Download, die Leute wollen ja weingstens 'n bisschen was verdienen ;-)
hmmm danke aber weisste was ich bin zu dumm um das update zu installieren...... *HEUL* Ich habe statt ftp nfs genommen komme auch auf meinen anderen pc aber leider geht das mit yast nicht kannst du mir da vielleicht weiter helfen?
danke und cu atze
Wie verdienen?
ich denke bei Linux ist alles open-source und kostenlos.
Habt Ihr uns alle verarscht?
Suse und Co packen Linux auf CD-Roms und machen noch ein paar Handbücher dazu und verkaufen es dir.
Kauf Dir das Packet! Da sind Handbücher dabei wie die Installation vor sich geht, zudem noch x Seiten KnowHow, das Du als Anfänger brauchen kannst. Die Für die Installation über NFS brauchst Du einen Server.
Die Insvestition lohnt sich bestimmt!
Aber vorsichtig - das Ding macht süchtig :-)
aha ja tolle idee aber ICH WOLLTE ES MIR NICHT KAUFEN!!!!!! HABE SCHON 7.0 DAS REICHT!!!!!!!!
abba auf dem suse ftp gibts irgendwie keine iso zum downloaden. und auf die live iso hab ich kein bock :(
Ha, ha, Windows kann ich auch ohne dickes Handbuch installieren und benutzen. Linux ist wie wenn man Auto fahren will und erst Automechaniker werden muß
na geil, und was bringt es dir, wenn wie bei windows die ganze arbeit in benutzerfreundlichkeit gesteckt wurde, und stabilität und sicherheit aussen vor bleiben ?
Hey, wenn Dir dass nicht passt, dann kannst Du Dich ja bei Suse beschweren.
Oder du ziehst Dir halt ein anderes Linux runter. Mandrake 8.1 steht bereits aktuell zu Download bereit. Wo ist das Problem ?
Du könntest Dir doch auch Dein eigenes Linux zusammenstellen.
Hallo!
Wenn ich mir das Update von 7.2 auf 7.3 aus dem FTP-Verzeichnis ftp://ftp.suse.com/pub/suse/i386/update/7.3 downloaden will muss ich dann jeden Ordner runterladen???Und wie installiere ich es danach??? Könnt ihr mir bitte helfen??? Ich kenn mich mit Linux noch nicht ganz so gut aus.
Tobi
Hallo!
Wenn ich das Update von SuSE Linux 7.2 auf SuSE Linux 7.3 downloaden will muss ich dann alle Ordner im FTP Verzeichnis ftp://ftp.suse.com/pub/suse/i386/update/7.3 runterladen??? Könnt ihr mir außerdem sagen wie i9ch das Upload dann installiere???Hab Linux noch nicht solange und kann das deshalb noch nicht so gut...
Also, freu mich über jede Antwort
ftp://ftp.suse.com/pub/suse/i386/update/7.3
ist das update von 7.3 ! (also Fehlerkorrekturen) nich von 7.2
;-)