Linux 15.071 Themen, 107.545 Beiträge

samba

(Anonym) / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

hi leute,
habe mit samba ein ordner zum gemeinsammen nutzen eingerichtet, aber bei jedem zugriff wird alles sehr langsam und unten in der leiste von explorer erscheint text ganz schnell und verschwindet auch schnell,
woran liegt es

vielen dank sag ich jetzt mal

bei Antwort benachrichtigen