Linux 14.949 Themen, 105.915 Beiträge

redhat---ein paar doofe fragen :-))

(Anonym) / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
erstmal meine erfahrung mit linux beschränken sich auf das intallieren
und ca. ne stunde rumstöbenr im system
hab mir red hat 7.1 installiert, beim einrichten meiner isdn verbindung ist folgendes passiert, ich kann in dem dialogfeld kein
mittelstrich, raute oder sonstiges eingeben???
als tastaturbelegung hab ich de latin1 nodeadkeys gewählt, wobei ich
in der der bash alle zeichen eingeben kann???
beim installieren musste ich die platte mit diskdruid selber einteilen, red aht meinte immer zur automatischen einteilung sei nich genug platz, ich habs auf ne 8 gig platte installiert, wobei ich 4 gig
fat32 für windows nutze, und die anderen 4 gig weder partitoniert noch formatiert habe, ich dachte laut anleitung kann linux das erkennen und teilt den rest selber ein, aber wie gesagt es sagte immer nicht genug platz drauf???

ich denke das wars erstmal
thx für die antworten im vorraus

timo

bei Antwort benachrichtigen