Linux 15.054 Themen, 107.248 Beiträge

Probleme mit Cdparanoia

finace / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi ich habe ein Problem mit Cdparanoia das Programm erkennt nicht meinen Musik Cd´s er kommt mit Eroor 006 no find a file

Könnt ihr mir helfen ??

DANKE !!!

bei Antwort benachrichtigen
Ralph Miguel (Anonym: 217.0.250.118) finace „Probleme mit Cdparanoia“
Optionen

Welchen Befehl hast Du denn genau eingegeben ?

finace Ralph Miguel (Anonym: 217.0.250.118) „Welchen Befehl hast Du denn genau eingegeben ? “
Optionen

Ich habe cdparanoia -vQ Eingegeben und meine Musiks Cd-S Mount erauch nicht

Ralph Miguel (Anonym: 217.0.248.134) finace „Ich habe cdparanoia -vQ Eingegeben und meine Musiks Cd-S Mount erauch nicht “
Optionen

Die Musik-CD's brauchst Du auch nicht zu mounten. Lege einfach mal eine CD Deiner Wahl ein und tippe den Befehl: cdparanoia -Z "1" . Damit sollte das Programm das erste Stück der CD ohne allzuviele Fehlerkorrekturen auslesen. Wenn cdparanoia unter Deinem normalen User-Account nicht funktioniert, gib einfach mal (als root natuerlich) chmod a+rx /dev/cdrom ein.

finace Ralph Miguel (Anonym: 217.0.248.134) „Die Musik-CD s brauchst Du auch nicht zu mounten. Lege einfach mal eine CD...“
Optionen

Das geht nicht er kommt mit FEHLER 006= Could not readf any data from drive
Gibt es noch ein ähnliche Programm

Ralph Miguel (Anonym: 217.0.245.111) finace „Das geht nicht er kommt mit FEHLER 006 Could not readf any data from drive Gibt...“
Optionen

Ja, zum Beispiel cdda2wav. Hoffentlich ist mit Deinem Laufwerk oder den CD's alles in Ordnung. Mit Cdparanoia habe ich ohne Probleme meine recht grosse Sammlung zu MP3's gemacht.

finace Ralph Miguel (Anonym: 217.0.245.111) „Ja, zum Beispiel cdda2wav. Hoffentlich ist mit Deinem Laufwerk oder den CD s...“
Optionen

Ich danke ihnen und ich habe es unter Linux leider nicht hin bekommen habe jetzt die Cd´s mit Windows archiviert

Ralph Miguel (Anonym: 62.227.88.26) finace „Ich danke ihnen und ich habe es unter Linux leider nicht hin bekommen habe jetzt...“
Optionen

Du hast aber Geduld bewiesen und es probiert, dass ist mehr als man von vielen anderen Leuten sagen kann. Wenn mein Rechner Eier besitzen wuerde, haette ich ihm schon tausendmal da 'reingetreten.