Linux 15.071 Themen, 107.545 Beiträge

Netscape 6.2

(Anonym) / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Kann mir jemand Netscape 6.2 empfehlen oder sollte ich lieber bei Version 4.74 bleiben? der Seitenaufbau bei der älteren Version ist ja eigentlich super, mich stört nur, daß man keine Kennwörter speichern kann.

bei Antwort benachrichtigen