Linux 15.026 Themen, 107.016 Beiträge

mehrere Newsserver

Atze 210 (Anonym: 212.185.213.121) / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

tachchen,

ich bin dabei mir einige newsgroups zu suchen. ich möchte dabei allerdings nicht aut
news.btx.dtag.de oder ähnliches beschränkt sein. momentan sieht das aber so aus.

weiss jemand ob man mit Knode auch andere, ausser dem Newsserver seines ISP verwalten
kann ???
und wenn ja dann wie ??

ich habe eine web seite mit einer newsserverliste gefunden ; die einzellnen einträge sind verlinkt.
wenn ich auf einen der einträge klicke , erscheint Knode mit neuem newsservereintrag im linken,
oberen teil der oberfläche. wenn ich über das kontextmenu "einträge abholen" betätige, passiert
nichts.
ist meine vermutung zuteffend nur server von t-online benutzen zu können oder nicht ??

bei Antwort benachrichtigen