Hi,
ich habe mal gestern SuSe7.2 Pro installiert, was auch ohne fehler ging, allerdings war danach mein Windows flöten. Mir ist schleierhaft wieso, da ich die Platte (die im übrigen komplett leer war) wo Linux rauf sollte selber Partitioniert habe und LiLo auch auf Diskette hab installieren lassen, aber trotzalledem war nix mehr mit Windows. fdisk /mbr, die Reparatur von Win2k noch was anderes hatte geholfen.
Wer weiß wieso mir Linux mein Win2k weggehauen hat?
MfG
Mike
Linux 15.068 Themen, 107.492 Beiträge
tja sollte eigentlich nicht vorkommen vieleicht hast du ausversehen eine andere partition angegeben .....
ist mir beim ersten mal auch passiert war alles futsch aus fehlern lernt man und der bootloader von suse 7.2 veträgt sich auch 100pro mit windows 2k nur mit winxp mag er nicht so das zerschießt linux irgend welche files von xp und man kann xp nicht mehr booten wie gesagt nur bei der 7.2 habe gerade die 7.3 installiert verträgt sich auch mit w2k mit xp noch nicht getestet, werde mir auch nicht nochmal das tele tubi kino auf den rechner ziehen .............
auf was für einer partition war denn w2k drauf FAT/NTFS ?
mit NTFS habe ich es auch noch nicht getestet aber mit FAT geht es 1 A ......
Ich hab definitiv die richtige Platte genommen, wo ich Linux installt habe. Nebenbei gesagt hab ich SuSe7.2 schon mehr als 30x auf anderen Rechnern Eingerichtet :) Bei Win2k hab ich FAT32, da ich NTFS nich so prickelnd finde.