Linux 14.920 Themen, 105.508 Beiträge

Internet by Call in SUSE 7 Linux einrichten

Alfred Ernie Neumann / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie werden aktuelle Internet by Call Zugänge in SUSE Linux 7.0 eingerichtet? Als Folgeproblem stellt sich mir die Frage, wie und welchem Mail client man sein Emailgeschäft am besten erledigt. In diesem Zusammenhang wäre wichtig wenn man weiß wie die Einrichtung POP3 und SMTP Server funktioniert. Besten Dank für evtl. zukünftige Hilfestellung CU Ernie

bei Antwort benachrichtigen
Klaus_T Alfred Ernie Neumann

„Internet by Call in SUSE 7 Linux einrichten“

Optionen

Zu 1)
Steht im Handbuch (wvdial)
Zu 2)
Ausprobieren, IMO der beste ist Mutt
Zu 3)
Pop mit fetchmail (man fetchmailconf)
Zu 4) Sendmail mit yast, oder gehe auf meiner Homepage, dort steht beschrieben, wie Du Exim
einrichtest.

Klaus

bei Antwort benachrichtigen