Linux 15.068 Themen, 107.492 Beiträge

Drucker druckt nicht unter kword

Camino / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Also, die Testseite hab ich jetzt hinbekommen. Leider druckt er aber nicht unter Kword. Was muß ich tun?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Camino „Drucker druckt nicht unter kword“
Optionen

upps schau mal auf deine Frage eins weiter unten, die Antwort gehörte hierhin :-)

Camino (Anonym) „upps schau mal auf deine Frage eins weiter unten, die Antwort gehörte hierhin :- “
Optionen

Bei der Installation gab es keinen Hinweis darauf, dass sich koffice noch im Beta-Stadium befindet. Star-Office war auf der Heft-CD leider nicht mit drauf.

(Anonym) Camino „Bei der Installation gab es keinen Hinweis darauf, dass sich koffice noch im...“
Optionen

kannst es ja von der Sun-Webseite herunterladen, sind ca. 90 MB und mit DSL ca. 30 Minuten, es lohnt sich wirklich.

(Anonym) Nachtrag zu: „kannst es ja von der Sun-Webseite herunterladen, sind ca. 90 MB und mit DSL ca....“
Optionen

Mach mal halblang.
Staroffice ist auf jeder zweiten Linux-Heft Cd, wer wird sich denn hier einen 90MB Download antun.

(Anonym) Nachtrag zu: „Mach mal halblang. Staroffice ist auf jeder zweiten Linux-Heft Cd, wer wird sich...“
Optionen

Na, ein Magazin kostet auch an die 10 DM, und ich hab DSL also ne sache von 30 Minuten :-)