Linux 14.929 Themen, 105.580 Beiträge

Wie konfiguriere ich Napster, so daß ich über den Linux Serv

michi (Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

So wie viele von euch habe ich ein Linux Server (Suse 6.4) an dem mein lokales Netzwerk angeschlossen ist. Aber, ich kann von meinem Windows-Client keine Verbindung mit dem Napster Server aufbauen. Sicherlich ist dabei meine Firewall (IPCHains) oder mein Proxy (Squid) schuld. Kann mir jemand sagen was ich tun muß damit ich wieder Napster benutzen kann.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) michi (Anonym)

„Wie konfiguriere ich Napster, so daß ich über den Linux Serv“

Optionen

http://www.tsmservices.com/masq/detailform.php3?214

Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme mit Napster über Linux Router.

bei Antwort benachrichtigen
michi (Anonym)

Nachtrag zu: „Wie konfiguriere ich Napster, so daß ich über den Linux Serv“

Optionen

Kannst Du mir vielleicht deine Einstellungen sagen.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) michi (Anonym)

„Kannst Du mir vielleicht deine Einstellungen sagen.“

Optionen

Guck einfach auf den Link den ich Dir gegeben habe. Bei mir funktioniert es ohne Probleme. Gibt er denn eine konkrete Fehlermeldung aus? Manchmal ist der Napster Server ja auch überlastet.

bei Antwort benachrichtigen
michi (Anonym)

Nachtrag zu: „Wie konfiguriere ich Napster, so daß ich über den Linux Serv“

Optionen

Die Fehlermeldung sind 2.
1. Unable to resolve server.napster.com (Schient was mit dem DNS zusein)
2. Unable to connect proxy.

Ps: Probleme habe ich dabeia auch mit realplayer. Der kann auch keinen DNS Server finde.

Durch meine Firewall kommen eigentlich nur der POP3 und SMTP durch, sowie IP adressen wie 185.31.188

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) michi (Anonym)

„Wie konfiguriere ich Napster, so daß ich über den Linux Serv“

Optionen

Dann solltest Du Deine Firewall wohl mal auflockern. Hast Du´s schon mit den Einstellungen von der oben angegebenen Seite probiert?

bei Antwort benachrichtigen