Linux 14.928 Themen, 105.575 Beiträge

Suse/kinternet - Nameserver verschwinden...

Torsten (Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe Suse mit Kinternet glücklich ins Internet gebracht - dachte ich. Nun läuft die Verbindung einige Zeit problemlos, dann bekomme ich auf keine Seite mehr Zugriff. Ein Blick auf Kinternet zeigt: Der Nameserver ist nicht in der Konfigurtion angegeben - dabei wurde er bei Verbindungsaufbau noch próblemlos gefunden und angezeigt.

Gibt es eigentlich keine komfortablere Möglichkeit, mehrere Provider zu verwalten?

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Torsten (Anonym)

„Suse/kinternet - Nameserver verschwinden...“

Optionen

Hallo Torsten,
ich nutze ständig mindestens 5 Provider über vppp!
Klappt problemlos und komfortabel - sowohl einrichten als auch per Mausklick auswählen!
Such mal hier oder hier nach dem Proggie!
Gruß, Z.

bei Antwort benachrichtigen
Torsten (Anonym) Zaphod

„Hallo Torsten,ich nutze ständig mindestens 5 Provider über vppp!Klappt...“

Optionen

werd ich machen, mal sehn, was für Suse geeignet ist...

Danke

bei Antwort benachrichtigen