Linux 14.928 Themen, 105.575 Beiträge

SuSe 7.0 Proffesional Probleme

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe oben genannte Linuxversion.

Die Installation mit Yast 2 klappt alles.

Er erkennt Maus, USB, ISDN Karte, Soundkarte, u.s.w..

Wenn ich mit Yast 2, den USB Drucker installiere, dann erkennt er ihn richtig als Epson ( unbekannt von Epson ), wenn ich dann im Menue den Epson Color 760 auswähle und weiter gehe, dann gibt er mir beim beenden eine Fehlermeldung aus ( appsfilter ................................).

Die Einwahl ins Internet will auch nicht klappen.

Beim CD Brennen verabschiedet sich XD Roast auch immer und ich befinde mich wieder auf der KDE Oberfläche.

Wie Ihr seht Fragen über Fragen.

bei Antwort benachrichtigen
qwertz (Anonym) (Anonym)

„SuSe 7.0 Proffesional Probleme“

Optionen

Du hast doch die möglichkeit den Suse support zu nutzen,

Die Einwahl ins Internet will auch nicht klappen.
http://sdb.suse.de/sdb/de/html/keylist.MODEM.html gibt viele stichwörter zu tips

Beim CD Brennen verabschiedet sich XD Roast

http://www.pro-linux.de/t_programme/cdbrenn_inhalt.html
http://www.pro-linux.de/t_programme/index.html
http://www.pro-linux.de/t_hardware/brenner.html zu IDE-Brennern und mehr

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) qwertz (Anonym)

„Du hast doch die möglichkeit den Suse support zu nutzen, Die Einwahl ins...“

Optionen

Danke !!!!!

bei Antwort benachrichtigen