Linux 14.926 Themen, 105.545 Beiträge

Minolta Colorpage Pro

Olaf Horn / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
ich habe im Augenblick die schönste, richtiger bestfunktionierenste Linuxintallation, die ich je hatte, im Prinzip ne Suse 6.2 und ein bißchen von Go!Linux.
Leider kann ich nicht drucken, mein Minolta Colorpage Pro tut es nicht. Andere, einfachere Drucker hab ich seinerzeit zum Laufen gekriegt, BJ250 z.B., also lpd läuft, ich habe aber keinen passenden Treiber. Auch unter Dos ist der Drucker nicht ansprechbar, der braucht offenbar seinen Postscript-Treiber. (Unter Windows läuft der mit nem eigenen Postscripttreiber leidlich stabil.) Hat irgendjemand so ein Teil in Benutzung? Es wäre sooo schön.
Danke schon mal!
Olaf
(Olaf Horn)

Antwort:
Ich würde mal die PCL Emulation verwenden. (Wenn ich mich recht
erinnere kann der Minolta doch pcl5)
j.
(jay)

bei Antwort benachrichtigen