Linux 15.028 Themen, 107.048 Beiträge

Linux 8 nur Schrott

Robert.F (Anonym) / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

weder die Fritzkarte klassic geht noch die Soundkarte AWE 64
tolles PNP System bei Windows kann man wenigstens die IRQ s
ändern oder sinnlose Hardware wie den CDrom Conrtoller der Soundkarte
abschalten damit alles läuft.
Egal wieviele Versionen es von Linux noch gibt, die Stümper werden es
wohl nie in den Griff bekommen!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Robert.F (Anonym) „Linux 8 nur Schrott“
Optionen

Genau, und da die Stümper Linux nie in den Griff bekommen,
sollten sie auch bei Win ME bleiben, denn Linux is halt nix für DAUs.
Weiterhin viel Spaß beim Rumklicken.

bei Antwort benachrichtigen
steely Robert.F (Anonym) „Linux 8 nur Schrott“
Optionen

Recht hat Robert F. ALLE Betriebssysteme haben so ihre Probleme und das von Linux dürfte eine vergleichsweise geringe Kompatibilität zur riesigen Vielfalt bezahlbarer Hardware sein. In dieser Beziehung hat Windows einiges zu bieten, auch wenn es Mode ist, immer darüber zu schimpfen (Man darf nur nicht immer das neueste Windows haben wollen, 95 OSR2 ist auch heute noch ganz brauchbar, wenn man sich ein wenig damit beschäftigt). Übrigens: Anonym wünsche ich viel Spaß beim endlosen Mounten, Builden, Ausprobieren Linux-tauglicher (ISDN-)Hardware, usf., usf. Wer nicht grade einen Server betreibt, braucht kein Linux und ist auch nicht gleich ein DAU nur weil er nicht dem veröffentlichten Linux-Hype nachrennt. Allerdings übertreibt auch Robert F. denn die Macher von Linux sind alles andere als Stümper.

bei Antwort benachrichtigen
Borowitsch steely „Recht hat Robert F. ALLE Betriebssysteme haben so ihre Probleme und das von...“
Optionen

LINUX ist ein sehr gutes Desktop - OS, ich habe mit meiner Hardware absolut keine Probleme,
die Konfiguration ist allerdinsg nicht immer mit einem Mausschupser erledigt, aber daran solls
ja wohl nicht scheitern, wenn man mal eine Zeile in einem Editor schreiben muss, oder?

Gruß
Borowitsch

The trouble with computers is that they do what you told them - not what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Robert.F (Anonym) „Linux 8 nur Schrott“
Optionen

Übrigens: Was ist Linux 8? Wenn man sich nicht mal mit Distributions-Namen und Versionsnummern auskennt, sollte man nicht so große Sprüche klopfen!

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Robert.F (Anonym) „Linux 8 nur Schrott“
Optionen

Linux 8? DAs kann ja nicht funzen - bei mir läuft gerade 2.2.17, das ist topaktuell!
Gruß, Z.

PS.: Wenigstens die Packungsb4eilage sollte man schon gelesen haben, bevor man sich erdreistet, eine Wertung abzugeben!
Wenns nach 30 Minuten wildem rumgecklicke nicht läuft, ist das System scheisse .... ;-)

PPS.: Es soll hier Leute geben, die sowohl die AWE64 als auch die Fritz Classic zum Laufen gebracht haben ... belegen sie unter Win den gleichen IRQ ;-)

PPPS.: Mehr verrate ich dir nicht, sonst benutzt du am Ende noch Linux und das wird uns hier zu anstrengend ;-)

Gruß, Z.

bei Antwort benachrichtigen
Klaus_T Robert.F (Anonym) „Linux 8 nur Schrott“
Optionen

Es gibt 2 Moeglichkeiten:

Entweder erkennt man seinen Status als Idiot, reisst sich zusammen und aendert es
oder
Man laeuft weiter so rum.
Du wirst wahrscheinlich immer zur zweiten Gruppe gehoeren. Geh sterben.

K.

bei Antwort benachrichtigen
KILL_LINUX (Anonym) Robert.F (Anonym) „Linux 8 nur Schrott“
Optionen

Keine Nachricht angegeben

bei Antwort benachrichtigen
DUDEN (Anonym) Robert.F (Anonym) „Linux 8 nur Schrott“
Optionen

Was soll das hier?
Egal ob Windoof- oder LINUX-User - seid ihr alle Legastheniker?

bei Antwort benachrichtigen
Luke_Adams (Anonym) Robert.F (Anonym) „Linux 8 nur Schrott“
Optionen

hi ihr Säcke. Warum laßt ihr Linux nicht erst mal reifen? Es steckt doch noch in den Kinderschuhen. In ein oder zwei Jahren wird es dann vielleicht so weit sein. Dann ist es auch ein Betriebssystem für den Normaluser

bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild Robert.F (Anonym) „Linux 8 nur Schrott“
Optionen

OK geb ich hier meinen Senf auch mal dazu ... :)

... ich kann nicht verstehen das immer wieder einige Leute über Linux schimpfen weil nicht alles so funktioniert wie sie es wollen. Wenn es bei WinJoke BlueScreens hagelt werden sich diese Leute doch auch nicht gerade freuen ... oder ?
Ich beschäftige mich auch seit einiger Zeit mit Linux und muß sagen wer nicht etwas Abenteuerlust und Hingabe mitbringt sollte Linux doch besser sein lassen . Auch mir als eingefleischter WinJoke-User fällt Linux nicht leicht ... Linux ist eben nicht WinJoke

to Luke_Adams

meine Meinung zu Deiner Aussage ist ... je früher man sich mit etwas beschäftigt , um so besser wird man es mit der Zeit verstehen, wenn es sich weiterentwickelt.

Tschüß
Wumpchild

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen
piltz_r (Anonym) Robert.F (Anonym) „Linux 8 nur Schrott“
Optionen

Fehler machen nur die,die davor sitzen !

bei Antwort benachrichtigen
assi (Anonym) Robert.F (Anonym) „Linux 8 nur Schrott“
Optionen

Sagt mal Linux-Assis, wart ihr damals die komischen Leute, die Os/2 von IBM hochgejubelt haben,weil Angeblich 1000 mal besser als Windows.
Was ist denn aus eurem Os/2 geworden? Das gleiche wird auch mit Linux passieren.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) assi (Anonym) „Sagt mal Linux-Assis, wart ihr damals die komischen Leute, die Os/2 von IBM...“
Optionen

folgendes:
ich war DOS fan, hab win31 gehasst.
os/2 war zwar intressant, aber es war (und ist immernoch) für mich zu sehr aufgebläht.
win95 ist meiner meinung nach die beste spielekonsole bis jetzt. spiele Q2 drauf..
alle späteren win98+ versionen sind mir zu aufgebläht und instabil.
nur WinNT ist endlich ausgereift.
Für mich ist Linux eine tolle alternative, und ich lieeebe es, volle kontrolle über mein (schlankes) system zu haben.

gruss,

DaPinky

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Robert.F (Anonym) „Linux 8 nur Schrott“
Optionen

richtig Assi, und das haben wir solchen Idioten wie dir zu verdanken...

bei Antwort benachrichtigen
Sn@ke Robert.F (Anonym) „Linux 8 nur Schrott“
Optionen

an assi:
null ahnung haben,aber mitreden wollen!!

bei Antwort benachrichtigen