Linux 14.928 Themen, 105.575 Beiträge

LILO

miketronik / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

ich habe von GOLinux auf SUSE 7.0 umgestellt und habe ein Problem mit dem Bootmenue von LILO. Früher hats immer gefunzt, meine erste Platte ist Windows meine 2. ist linux, auf der 1. ist LILO im MBR. ich kann nicht mit den Pfeiltaste das System auswählen und Timout geht auch nicht richtig, von wegen 100 sin 10 sec. kann mir bitte mal jemand eine funktionierende lilo.conf schicken??? Bitte an
info@mike-tronik.de

DANKE

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod miketronik

„LILO“

Optionen

Hallo Miketronik,
lies mal 6 Postings tiefer bei Carlos78, da hzabe ich die halbe Manpage mit ner Muster- lilo.conf gepostet .....
Gruß, Z.

bei Antwort benachrichtigen
miketronik Zaphod

„Hallo Miketronik,lies mal 6 Postings tiefer bei Carlos78, da hzabe ich die halbe...“

Optionen

Mann bist Du schnell, ich habe meinen Rechner schon aus gehabt.

Vielen Dank
Gruß Mike

bei Antwort benachrichtigen