Linux 14.965 Themen, 106.149 Beiträge

Krabber

mer (Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi ich bin's. Gibts nich für Linux ein Prog. womit ich mp3 in audio umwandeln damit man sie auf cd brennen kann, außer krabber ?
Krabber geht nich bei mir. Bei der neuen version von X-cdroast ist das soweit ich weiß noch nicht dabei.
Unter windows geht das mit jedem scheiß-brennprogr. Nur leider habe ich in w. immerzu diese leckeren Schutzverletzungen.
Ich bin Dankbar für Hilfe. Bei Suse ist nichts dabei. Wo krieg ich sowas her ?

bei Antwort benachrichtigen
floriB mer (Anonym) „Krabber“
Optionen

Versuchs mal mit Gemütlichkeit, einem Shellskript und den Programmen mpg123 und sox (wenn die nicht bei Suse dabei sind, auf linuxberg oder freshmeat runterladen). mpg123 datei.mp3 >datei.raw sox -s -w -c 2 -r 44100 -t .raw datei.raw -t .wav datei.wav so einfach geht's! gruss floriB

bei Antwort benachrichtigen
mer (Anonym) floriB „Versuchs mal mit Gemütlichkeit, einem Shellskript und den Programmen mpg123 und...“
Optionen

Danke Dir floriB. Du hast mir sehr geholfen.

bei Antwort benachrichtigen